Kennt jemand Boozt.com?

Hier kannst du Fragen oder Anregungen zu Partner-Shops von Andasa posten.

Moderator: freischaltung

Kennt jemand Boozt.com?

Beitragvon shopanista » Mo Sep 05, 2011 1:42 pm

Hey, hat jemand schonmal bei den Webshop http://www.boozt.com bestellt? Welche Erfahrung habt ihr mit denen?
shopanista

Re: Kennt jemand Boozt.com?

Beitragvon Alissa » So Okt 16, 2011 11:28 pm

Hallo,

lass bitte die Finger davon weg. Habe ganz schlechte Erfahrung mit boozt gemacht. Habe Ware bestellt, auch erhalten. War alles soweit in Ordnung. Bei der Sendung war aber keine Rechnung dabei, was mich gewundert hatte, habe aber mir nichts dabei gedacht. Nach ca. 3 Monaten habe ich dann eine Zahlungsaufforderung mit heftigen Mahngebühren bekommen. Da ich die Summe nicht mehr ganz nachvollziehen konnte, habe ich boozt angeschrieben und um eine Aufstellung über die Ware gebeten. Als ich dann nach ca. 3 Woche die nächste Zahlungsaufforderung mit weiteren Mahngebühren bekommen habe, habe ich boozt wieder angeschrieben. Dann habe ich endlich die Aufstellung bekommen und das Geld überwiesen, ohne Mahngebühren. Nach ca. 1 Monat kam eine weitere Zahlungsaufforderung über die Mahngebühren (knapp 30 EUR). Ich habe dann versucht mit boozt Kontakt aufzunehmen und gebeten mir die Mahngebühren zu erlassen. Aber die waren nicht Kompromissbereit und bestanden auf die Mahngebühren, mit der Behauptung, ich hätte 4 Rechnungen von denen per Email bekommen (was nie geschehen war)! Bis sehr enttäuscht, dass es heute noch so eine Abzocke gibt!

Gruß
Alissa

Zurück zu Shops