Cashback auf bahn.de

Hier kannst du Fragen oder Anregungen zu Partner-Shops von Andasa posten.

Moderator: freischaltung

Cashback auf bahn.de

Beitragvon Logital » Mi Aug 24, 2011 12:31 pm

Nirgendwo steht wieviel man eigentlich bekommt.
Logital

Re: Cashback auf bahn.de

Beitragvon Andasa » Do Aug 25, 2011 8:34 am

Hallo,

auf "normale" Tickets der DB bekommst du kein Cashback von Andasa, da wir darauf keinen Bonus geben dürfen. Solltest du beim Kauf deiner Bahntickets die Andasa Cashback Card als Zahlungsmittel einsetzen, kannst du dir zumindest den Kartenbonus sichern. Weitere Infos zum Thema Andasa Cashback Card findest du auch hier http://www.andasa.de/andasacard.html. Mit der Andasa Cashback Card bekommst du in allen Shops, unabhängig ob der Aufruf über Andasa erfolgt oder es sich um keinen Partnershop handelt, auf deine gesamten Kartenumsätze Cashback (wird dir einmal jährlich von unserer Partnerbank Advanzia auf dein Andasa-Cashbackkonto gutgeschrieben)-im besten Fall bekommst du also doppelt Cashback: bei Bestellungen in einem Partnershop von Andasa und zusätzlich bei Karteneinsatz, noch den Kartenbonus; offline ist die Karte natürlich auch überall einsetzbar, wie eine "normale" Kreditkarte halt. Bei allen Andasa-Partnershops, bei denen in der Shopliste nur das Kartensymbol zu sehen ist, gibt es auch nur den Kartenbonus, Adicat und Karte bedeutet, Andasa als auch Kartenbonus; http://www.andasa.de/A-Z/D. Auf DB Bahncard, Sparpreis, Nachtzug und Autozug kannst du bspw. Andasa Cashback als auch Kartenbonus für deine Einkäufe bekommen.
Andasa
Site Admin

Beitragvon Mortzel » Di Sep 06, 2011 8:28 am

Da wir in den nächsten Tagen mit der Bahn und dem Schön-Wochenend-Ticket fahren wollen, wollte ich mich vorher hier noch mal vergewissern, dass ich beim Kauf auf den Bonus erhalte.

Erhalte ich den Bonus, wenn ich die Tickets an einem Automaten über meine Andasa Kreditkarte kaufe oder nur wenn ich sie über den Partnershop von Andasa und Bahn kaufe und mit der Andasa Kreditkarte bezahle?

Würde mich über eine schnelle Antwort fragen
Mortzel

Beitragvon Andasa » So Sep 11, 2011 7:32 pm

Hallo,

wenn du die Andasa Mastercard als Zahlungsmittel einsetzt, egal ob on-oder offline, bekommst du den Kartenbonus.
Andasa
Site Admin

Beitragvon smuth » Mo Jan 30, 2012 10:49 pm

Wieviel erhält man wenn man über euren Link eine BahnCard 25 bestellt?

Vielen Dank im Voraus
smuth

Beitragvon Andasa » Di Jan 31, 2012 12:46 pm

Für eine BahnCard 25 1er Klasse gibt´s 3,50€, 2er Klasse 1,75€.
Andasa
Site Admin

Zurück zu Shops