ebay Bonus wird dir Zeit verzögert im Bonuskonto angezeigt

eBay ist wieder am Start. Jetzt mittesten, Feddback geben und Extra-Bonus bekommen!
Mit den eBay "Sofort kaufen"-Artikeln sicherst du dir nun auch für jeden Einkauf die festen 2% Bonus für dein Konto.
Während des eBay Final Tests schenken wir dir für deinen Kauf und dein Feedback 5 Euro. Wenn du bei eBay bestellst und uns bis zum 2. November mitteilst, ob für dich das eBay-Shopping genau so unproblematisch verläuft, wie in allen anderen Andasa Partnershops, gibt es für dein Konto 5 Euro Extra Bouns.
Einfach eine Email mit der Betreffzeile "eBay Final Test" an support@andasa.de schreiben und dein Cashback landet wie gewohnt auf deinem Andasa-Konto.

Moderator: freischaltung

ebay Bonus wird dir Zeit verzögert im Bonuskonto angezeigt

Beitragvon Andasa » Do Okt 28, 2010 10:12 am

Bitte beachten, dass dir deine ebay-Boni erst 1-2 Tage nach der Bestellung angezeigt werden.
Andasa
Site Admin

Re: ebay Bonus wird dir Zeit verzögert im Bonuskonto angezeigt

Beitragvon joergschlager » Do Nov 04, 2010 4:47 am

hallo,

mein kauf bei ebay datiert vom 29.10.2010, aber auch noch kein Bonus gutgeschrieben!

Sind immerhin schon mehr als 5 Tage, d.h. nix 1-2 Tage!
joergschlager

Beitragvon Andasa » Fr Nov 05, 2010 9:54 am

Hallo Joerg,

das Feedback zum ebay Finaltest wird aktuell ausgewertet. Hast du bei der Aktion mitgemacht-also bereits Feedback zu der ebay Bestellung, die nicht funktioniert hat geschickt? Falls nicht, kannst du das bitte noch machen-kurze Beschreibung, wie du bei der Bestellung vorgegangen bist. Bestellbestätigung am besten gleich mit anhängen. Danke!
Andasa
Site Admin

Beitragvon schlager1 » Fr Nov 05, 2010 6:47 pm

Hallo,

ich verstehe nicht ganz die Antwort, denn ich hab genau das gemacht was ich unten angeführt habe und möchte darauf eine Antwort bzw. eigentlich 5 Euro auf meinem Konto!

"Finaler eBay Test und wir schenken dir 5 Euro:

Ab jetzt kannst du auch Cashback für deine Einkäufe bei eBay bekommen.
Mit den eBay "Sofort kaufen"-Artikeln sicherst du dir nun auch für jeden Einkauf die festen 2% Bonus für dein Konto.
Während des eBay Final Tests schenken wir dir für deinen Kauf und dein Feedback 5 Euro. Wenn du bei eBay bestellst und uns bis zum 2. November mitteilst, ob für dich das eBay-Shopping genau so unproblematisch verläuft, wie in allen anderen Andasa Partnershops, gibt es für dein Konto 5 Euro Extra Bouns.

Einfach eine Email mit der Betreffzeile "eBay Final Test" an support@andasa.de schreiben und dein Cashback landet wie gewohnt auf deinem Andasa-Konto."

MfG
schlager1

Beitragvon Andasa » Mo Nov 08, 2010 11:19 am

Wenn du das so gemacht hast, ist auch alles schön und du bekommst nach der Auswertung morgen deinen Bonus auch gutgeschrieben.
Andasa
Site Admin

Beitragvon tinigridl » Mo Nov 22, 2010 11:37 pm

Ich hab die letzten Tage wieder einiges bei ebay eingekauft, täglich, nur leider wird seit dem 15.11. kein Bonus mehr angezeigt. Ich mache sonst alles wie vorher, Andasa einloggen, dort ebay-Seite suchen, zu ebay-Seite verlinken lassen, kaufen/ersteigern ...

Gibts aktuelle Probleme oder so?
tinigridl

Beitragvon tinigridl » Mo Nov 22, 2010 11:40 pm

Ok, ich war hier zu schnell, ich lese gerade woanders ...

Mein kleiner Bildschirm lässt keinen rechten Überblick entstehen, sorry.
tinigridl

Beitragvon gourmet13 » Mi Nov 24, 2010 5:10 pm

Mir wird weder der Bonus gutgeschrieben noch die 5 Euro vom Test. Beantragt habe ich beides. Rückmeldung kommt keine!
gourmet13

Beitragvon Gast » Do Nov 25, 2010 5:40 pm

geht mir genau so.

Ich habe schon 2 Einkäufe getätigt keiner wurde gutgeschrieben.
Super Sache.
Mittlerweile kann man die Einkäufe über fehlende Einkäufe nicht mehr eingeben, am Tag meines 1. Einkaufs hat das nämlich noch funktioniert.
Allerdings müssen die Einkäufe ja von Datum mindestens 3 Tage her sein.
Als es soweit war, war ebay nicht mehr aufgeführt.
Direkter Andasa Support keine Reaktion.
Gast

Beitragvon Andasa » Fr Nov 26, 2010 9:31 am

Re: eBay nur über Andasa-Seite verfügbar

Beitragvon Andasa » Freitag 26. November 2010, 08:31
Ebay Bonus gibt es ab dem 16.11.2010 aufgrund technischer Probleme-an denen gewerkelt wird, nur mit Andasa Cashback Card. Dies wird dir bei der Weiterleitung von http://www.andasa.de zum Shop auch so mitgeteilt. Außerdem auch in der Shopliste http://www.andasa.de/A-Z/E.
Andasa
Site Admin

Zurück zu eBay Beta Teil II