Vergütung durch Toolbar

Hier kannst du Fragen zur Andasa-Toolbar und zum iCat (neue Toolbar) stellen.

Moderator: freischaltung

Vergütung durch Toolbar

Beitragvon Colette » Di Dez 07, 2010 6:26 pm

Hallo,

also, vom Prinzip her finde ich die Toolbar ein klasse Sache. Denn so (so dachte ich zumindest) entgeht mir keine Vergütung.

ABER:

ich habe es mittlerweile bereits 3 mal gehabt, dass ich über die toolbar eingeloggt war und es dennoch keine vergütung für den einkauf gab.
und wenn ich dann den einkauf nachträglich registrieren wollte, kam dann die meldung, dass kein login statt gefunden hätte - das ist wirklich sehr sehr ärgerlich!!!! :evil:

ergeht es nur mir so? oder ist die toolbar "instabil" ???

mfg
Colette

Re: Vergütung durch Toolbar

Beitragvon locobo » Mi Dez 08, 2010 10:18 am

nein geht nicht nur dir so!

bei mir hat es die letzten 3x auch nicht geklappt und selbst wenn ich dem support eine Mail schreibe wird nicht mehr drauf reagiert! keine Ahnung was da los ist...

Tim
locobo

Beitragvon Andasa » Do Dez 09, 2010 3:41 pm

Nur weil nicht sofort eine Antwort kommt, heißt es nicht, dass die Anfrage nicht bearbeitet wird ;)
Du hast entsprechend deiner Anfrage, Antworten bekommen-gerne hier nochmal zusammengefasst:
Otto Bonus gibt es nur über die Webseite, aus diesem Grund wird dir Toolbar auch bei direkten Aufruf über den Browser nicht aktiviert=grün.
Cyberport wurde aus noch nicht geklärten Gründen nicht erfasst, ist aber nacherfasst.

Grüße
Andasa
Site Admin

Beitragvon Andasa » Do Dez 09, 2010 3:42 pm

@Colette: hast du deine Browsereinstellungen schon mal überprüft, hinsichtlich Adblocker und Spyware?
Andasa
Site Admin

Beitragvon schalker01 » So Jan 30, 2011 8:55 am

Ich habe gestern auch meinen 2. Anlauf genommen, über die Toolbar einzukaufen.

Das erste Mal war es bei amazon, die Toolbar zigte mir einen grünen Haken und signalisierte mir, dass ich die VErgütung beim Kauf bekommen würde.
Nach dem Kauf passierte gar nix, ich wendete mich an Andasa und bekam den Kauf "aus Kulanz" (!) nachträglich gebucht.

Gestern erneut: Dieses mal war es Völkner, wo ich einkaufen wollte. Wieder war die Toolbar aktiv und das grüne Häkchen lächelte mir entgegen.
Ich habe dann fleissig eingekauft und den Kauf erfolgreich abgeschlossen. Leider kam seitens der Toolbar wieder keine Vergütung!
Was bitte mache ich falsch?? Es kann ja nicht an irgendwelchen Einstellungen des IE8 liegen, denn die Toolbar loggt sich ja bei dem entsprechenden Seitenaufruf sofort ein und zeigt mir den grünen Haken.

Ich werde wohl oder übel mal wieder die Völkner-Rechnung nachbuchen lassen müssen...es nervt etwas.

Güße,
schalker01
schalker01

Beitragvon Marion » Do Feb 17, 2011 6:59 pm

Guten Abend,

auch ich habe im vergangenen Jahr wirklich sehr viel (ich kann behaupten,
daß ich hier über Aussenlager dieser Verkaufssender verfüge :lol:) -
über die Toolbar (mit grünem Häkchen!!!) u.a. bei den Verkaufssendern
QVC, HSE24 und Channel eingekauft und absolut keine Gutschriften erhalten.

Nun habe ich bereits zweimal bei Andasa schriftlich nachgefragt aber
leider auch keine Antwort bis heute erhalten?! Die erste Anfrage war sogar
schon im alten Jahr....

Leider kann ich natürlich heute nicht mehr nachhalten, wann ich was um
welche Uhrzeit bestellt habe - ich finde es schon traurig, daß, wenn einem
schon so eine tolle Sache der Preisersparnis angeboten wird - dieses System
nicht einwandfrei funktioniert; schaaade.

Trotzdem noch einen schönen Abend sowie einen guten Start ins Wochenende -

Marion
Marion

Beitragvon Andasa » Di Mär 08, 2011 10:39 am

Problem bei der Bestellerfassung gibt es v.a. bei aktivierten Adblockern und Spyware (dazu gibt es auch einige Beiträge im Forum, einfach mal die Einstellungen deines Browsers kontrollieren). Einige Shops sind für die Toolbar deaktiviert-bzw. gibt es dort nur Bonus mit der Andasa Mastercard. Wichtig ist die Anzeige der Toolbar im Blick zu haben ;) In beiden Fällen wird die Toolbar nicht grün, Bonus gibt es im ersten Fall nur nach Shopaufruf über http://www.andasa.de bzw. im anderen Fall bei Zahlung des Umsatzes mit der Andasa Cashbackcard.
Fehlerfrei ist die Toolbar dennoch nicht, ist wie bei fast allen technischen Dingen, daher gibt es ja auch immer wieder neuere Versionen.
Andasa
Site Admin

Zurück zu Andasa-Toolbar/ iCat