Adblock Plus verhindert Bonus

Hier kannst du Fragen zur Andasa-Toolbar und zum iCat (neue Toolbar) stellen.

Moderator: freischaltung

Adblock Plus verhindert Bonus

Beitragvon sfmaster2 » Mo Nov 22, 2010 9:46 am

Hallo an alle die Firefox mit Adblock Plus verwenden. Ich habe heraus gefunden, dass bei aktiviertem Adblock Plus (Plugin) bei vielen Shops der Bonus nicht erfasst wird. Ihr solltet bei Bezahlvorgängen unbedingt Adblock Plus kurzzeitig deaktivieren, dann funktionierts wieder.
sfmaster2

Re: Adblock Plus verhindert Bonus

Beitragvon Gast » Mo Nov 22, 2010 1:11 pm

also ich hab Adblock+ deaktiviert, Firefox neu gestartet (nat. nun Werbung ohne Ende), amazon angesurft, bestellt (in Toolbar ist der Status grün (wie auch mit aktiviertem Adblock+)) und abermals keinen Bonus gutgeschrieben bekommen.

Muss ich wohl wieder dem umständlichen Weg gehen und die Bestellbestätigung per Mail versenden.
Gast

Beitragvon tom » Mo Nov 22, 2010 4:13 pm

Ich verwende überhaupt keine Adblocker und Amazon wird leider auch nur teilweise erfasst. Woran das liegt kann ich mir auch nicht erklären. Ich habe euch die Bestellbestätigung gemailt und hoffe auf eine baldige Klärung. Meine email ist thomas.xxxxx@aon.at
tom

Beitragvon tom » Mo Nov 22, 2010 4:27 pm

tom hat geschrieben:Ich verwende überhaupt keine Adblocker und Amazon wird leider auch nur teilweise erfasst. Woran das liegt kann ich mir auch nicht erklären. Ich habe euch die Bestellbestätigung gemailt und hoffe auf eine baldige Klärung. Meine email ist thomas.xxxxx@aon.at

genau mail Adresse durch xxxxx ersetzt.
tom

Beitragvon sfmaster2 » Mi Nov 24, 2010 4:16 pm

Amazon ist nun der einzige Shop der bei mir auch mit ADBlock funktioniert hat.
sfmaster2

Zurück zu Andasa-Toolbar/ iCat