Hi zusammen.
Bin am überlegen mir die Andasa Cash Back Card als Kreditkarte zuzulegen, da sie für mich und meine regulären Einkäufe deutlische Vorteile aufweist.
Würde die Karte aber auch gern in einem demnächst bevorstehendem Urlaub (im nicht EU-Ausland) verwenden wollen.
Bin über einen Zeitraum von 6Wochen unterwegs...somit kommt bei mir die Frage der Begleichungsmöglichkeit der dann anstehenden Beträge und daraus resultierenden Zinsen die ich zu zahlen hätte.
Sprich ich bin mehrere Wochen unterwegs und werde über diese Strecke (ca. 6Wochen) mehrere Einkäufe mit der Karte tätigen wollen. In diesem Zeitraum werde ich keine Möglichkeit besitzen Zahlungen durch elektronisches Banking vorzunehmen. Somit würde wohl durch die sich angesammelten Einkäufe in diesem Zeitraum erhebliche Zinsen enstehen?!...welche ich ja vorerst nicht begleichen kann da kein Internetzugang,o.Ä.

Wie sieht es denn damit aus...Beispiel...
Einkäufe im folgendem Zeitraum im nicht EU-Ausland:
01.12.10 -> 50,00Euro
05.12.10 -> 100,00Euro
10.12.10 -> 150,00Euro
19.12.10 -> 200,00Euro
03.01.11 -> 250,00Euro
10.01.11 -> 300,00Euro
13.01.11 -> 350,00Euro
13.01.11 -> 400,00Euro
Hätte jetzt ausgaben von 1800,00Euro in einem Zeitraum von Ca. 6Wochen und bin erst am sagen wir 20.01.11 in der Lage zu begleichen. Wie rechnet sich das denn dann???Jeder Einkauf separat von Kaufdatum bis Begleichung???Wo liegt dann dort die Fälligkeit der Einkäufe???Bei 20Tage nach Einkauf/Zahlung oder nach 7Wochen???
Hoffe Ihr könnt es ein wenig nachvollziehen...habe nämlich wenig Interesse daran Unmengen an unüberschaubaren Zinsen zahlen zu wollen und habe ganz ehrlich gesagt auch keine Ahnung von Kreditkarten und wie sich so etwas dann rechnen wird?!
Vielleicht wäre jemand so freundlich, der sich damit auskennt oder schon selbst Erfahrungen gemacht hat, mir das kurz oder auch lang mal zu veranschaulichen was da auf einen zukommend bzw. mir meine Bedenken diesbezüglich zertsreuen!
VIELEN DANK IM VORAUS!!!