Cash Back Card

News zur Andasa Cashback Card, Aufladen des Kreditlimits deiner Andasa Cashback Card

Moderator: freischaltung

Cash Back Card

Beitragvon Andasa » Mi Mai 05, 2010 2:00 pm

Die ersten Cash Back Cards sind verschickt!
Einfach den Rücksendeauftrag unterschrieben an die Advanzia zurückschicken, danach erfolgt die Aktivierung der Karte durch die Bank. Sobald die Karte freigeschalten und nutzbar ist, erhältst du Post von der Advanzia.
Andasa
Site Admin

Re: Cash Back Card

Beitragvon Nico » Fr Jul 02, 2010 6:35 pm

Hallo.

Wenn ich mit der Karte im Laden bezahle, erhalte ich ja 0,2% Rabatt.
Wann erscheint denn mein Einkauf unter "Meine Einkäufe"?

Liebe Grüße,
Nico
Nico

Beitragvon Andasa » Mo Jul 05, 2010 9:40 am

"Dieses" Cashback wird dir als Gesamtbetrag einmal im Jahr (Jahresende) gutgeschrieben und erscheint nicht separat aufgeführt in "meine Einkäufe".

Wann erhalte ich Bargeldbonus?

Bei jedem Einkauf – ob im Internet über www.andsa.de oder im Laden erhältst du Bargeldbonus.

Als registrierter Andasa Nutzer erhältst du bei jedem Einkauf über www.andasa.de oder mit der Andasa Toolbar in den mehr als 2000 Partnershops 10% mehr Bargeldbonus, wenn du die Andasa Cashback Card als Zahlungsmittel einsetzt.

Bei Einkäufen im Geschäft oder in Onlineshops, die kein Andasa Partner sind erhältst du einmal im Jahr 0,2% der gesamten Einkaufsumsätze (alle Umsätze außer Bargeldabhebungen) auf Deinen Account zurückerstattet. http://www.andasa.de/mastercardinfo.html
Andasa
Site Admin

Beitragvon DAndi » Sa Aug 07, 2010 2:05 am

Hallo,

ich habe eine Frage.
habe bei der Stiftung Warentest folgendes gelesen:
Der Kunde hat nach dem Erhalt der monatlichen Abrechnung 20 Tage Zeit, seine Umsätze auszugleichen. Währenddessen fallen keine Zinsen an. Es ist auch möglich, nur 3 Prozent der Umsätze zu bezahlen (mindestens aber 30 Euro). Dann berechnet die Bank einen effektiven Jahreszins von 19,9 Prozent. Für deutsche Kreditkartenbesitzer gilt deutsches Recht.

Wie schaut das nun aus, ich kaufe mir z.B. ein Handy für 300€. Dies Bezahle ich aber nicht sofort, sondern zahle jeden Monat über 10 Monate lang die 30€ aus. Wie Rechnet man diese 19,9% Jahrezins dazu? Und wie schaut das mit höheren Beiträgen in höhe von 1000€ aus, wo man nur 3% des umsatz bezahlt? Könnt ihr mich da bitte aufklären, gibt sicherlich viele Leute die damit Erfahnung gemacht haben.

Ich find dieses Angebot echt klasse, da ich früher manchmal dinge im Ausland gekauft habe, jedoch meine Visa Prepaid gekündigt habe, wegen der teuren Jahresgebühr. Hat sich für mich nicht gelohnt, wenn ich sagen wir mal 5x im Jahr etwas gekauft habe, wo der Betrag nicht mal höher wie 15€ war.

Ich Bedanke mich schon mal im vorraus.
Liebe Grüße,
DAndi
DAndi

Beitragvon Andasa » Di Aug 17, 2010 9:16 am

Im Fall deines Handybeispieles würden dann 10 Monate lang Zinsen anfallen.
"Zahlst du nicht den Gesamtbetrag bei Fälligkeit, fallen monatliche Zinsen von 1,53% ab dem Transaktionsdatum an" http://www.andasa.de/mastercardinfo.html.
"Und wie schaut das mit höheren Beiträgen in höhe von 1000€ aus, wo man nur 3% des umsatz bezahlt? Könnt ihr mich da bitte aufklären,[...]". Kannst du diese Frage bitte präzisieren?
Andasa
Site Admin

Beitragvon rasnarfire » Mi Sep 15, 2010 3:13 pm

Hab mal ne Frage! Wieviel Jahre dauert das, bis die Bank den Antrag geprüft hat? Ich glaube, das is nun schon fast ein dreiviertel Jahr her wo ich die beantragt habe und es steht immer noch da, das er Antrag bearbeitet wird. Das ist fast ein Armutszeugnis für die Serviceabteilung da. Ich vermute mal eher, das diejenigen die einfach keine bekommen sollen, keine Absage erhalten und der Status einfach so bleibt bis zum bitteren Ende.
rasnarfire

Beitragvon Andasa » Mo Sep 20, 2010 9:31 am

Würde uns wundern, da alle Kunden, die eine Karte beantragen, ob genehmigt oder abgelehnt, eine entsprechende Mitteilung bekommen. Wir prüfen das natürlich gerne mit der Bank. Kannst du uns bitte an cashbackcard@andasa.de eine entsprechende Mail, mit deiner E-Mail-Adresse schicken, mit der du die Karte beantragt hast. Danke!
Andasa
Site Admin

Beitragvon Paddylac » Di Okt 05, 2010 1:38 pm

Hi zusammen.

Bin am überlegen mir die Andasa Cash Back Card als Kreditkarte zuzulegen, da sie für mich und meine regulären Einkäufe deutlische Vorteile aufweist.

Würde die Karte aber auch gern in einem demnächst bevorstehendem Urlaub (im nicht EU-Ausland) verwenden wollen.
Bin über einen Zeitraum von 6Wochen unterwegs...somit kommt bei mir die Frage der Begleichungsmöglichkeit der dann anstehenden Beträge und daraus resultierenden Zinsen die ich zu zahlen hätte.
Sprich ich bin mehrere Wochen unterwegs und werde über diese Strecke (ca. 6Wochen) mehrere Einkäufe mit der Karte tätigen wollen. In diesem Zeitraum werde ich keine Möglichkeit besitzen Zahlungen durch elektronisches Banking vorzunehmen. Somit würde wohl durch die sich angesammelten Einkäufe in diesem Zeitraum erhebliche Zinsen enstehen?!...welche ich ja vorerst nicht begleichen kann da kein Internetzugang,o.Ä. :o Wie sieht es denn damit aus...Beispiel...

Einkäufe im folgendem Zeitraum im nicht EU-Ausland:

01.12.10 -> 50,00Euro
05.12.10 -> 100,00Euro
10.12.10 -> 150,00Euro
19.12.10 -> 200,00Euro
03.01.11 -> 250,00Euro
10.01.11 -> 300,00Euro
13.01.11 -> 350,00Euro
13.01.11 -> 400,00Euro

Hätte jetzt ausgaben von 1800,00Euro in einem Zeitraum von Ca. 6Wochen und bin erst am sagen wir 20.01.11 in der Lage zu begleichen. Wie rechnet sich das denn dann???Jeder Einkauf separat von Kaufdatum bis Begleichung???Wo liegt dann dort die Fälligkeit der Einkäufe???Bei 20Tage nach Einkauf/Zahlung oder nach 7Wochen???
Hoffe Ihr könnt es ein wenig nachvollziehen...habe nämlich wenig Interesse daran Unmengen an unüberschaubaren Zinsen zahlen zu wollen und habe ganz ehrlich gesagt auch keine Ahnung von Kreditkarten und wie sich so etwas dann rechnen wird?!
Vielleicht wäre jemand so freundlich, der sich damit auskennt oder schon selbst Erfahrungen gemacht hat, mir das kurz oder auch lang mal zu veranschaulichen was da auf einen zukommend bzw. mir meine Bedenken diesbezüglich zertsreuen!

VIELEN DANK IM VORAUS!!!
Paddylac

Beitragvon Cindy » Mi Okt 06, 2010 1:56 pm

hallo,

ich habe ein problem mit meiner Cash Back Card. :cry:
ich habe vor langer zeit etwa schon 3 wochen her die Karte für die karten nutzung unterschrieben und zurück gesendet. bis heute kam der brief nicht an mit den pin. :cry:
ich möchte nur gern wissen, wann ich den pin bekomme. :?:

komischerweise meine mutti ist auch bei euch und hat die karte und den pin alles schnell bekommen. nur ich warte auf den rest :evil: :cry:
Cindy

Beitragvon Andasa » Fr Okt 08, 2010 7:51 am

Hallo Cindy,

kannst du bitte bezüglich deiner PIN-Frage eine Mail an cashbackcard@andasa.de schicken. Wir benötigen deine Mailadresse, um dir eine Auskunft geben zu können.
Bezüglich deines anderen Forumseintrages. Du hast 20 Tage Zeit nach Erhalt deiner Rechnung, den fälligen Betrag zu begleichen. Sollte selbst diese Frist zu kurz für dich sein, wende dich einfach mal an die Advanzia und frag nach, ob für solche Fälle eventuell eine Verlängerung der Frist möglich ist ;)
Andasa
Site Admin

Nächste

Zurück zu Andasa Cashback Card