bereits Advanzia MC vorhanden

News zur Andasa Cashback Card, Aufladen des Kreditlimits deiner Andasa Cashback Card

Moderator: freischaltung

bereits Advanzia MC vorhanden

Beitragvon Dennis » Fr Sep 10, 2010 11:27 pm

Hallo Andasa,

ich besitze bereits eine originale Advanzia gebührenfrei MasterCard. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese um die Andasa Vorteile zu erweiteren ohne eine neue Karte beantragen zu müssen?

Danke Dennis
Dennis

Re: bereits Advanzia MC vorhanden

Beitragvon Andasa » Mi Sep 15, 2010 10:59 am

Du musst die neue Andasa Cashback Card erstmal beantragen, kannst die Karten aber prkatisch austauschen. Die alte Karte wird von der Bank deaktiviert, solltest du dich für Andasa Cashbackk Card entscheiden.
Andasa
Site Admin

Beitragvon Reisende » Do Jun 02, 2011 9:51 am

Dazu habe ich jetzt auch eine Frage. Das heißt also, ich muß einfach nur den Kartenantrag für Andasa ausfüllen, aber bei Advanzia muß ich dann nicht extra kündigen (= einfach vermerken, daß ich die Advanzia gegen die Andasa austauschen möchte)?

Danke für die Antwort!
Reisende

Beitragvon Chilledkröte » Sa Jan 14, 2012 11:53 am

Habe auch mit vorhandener original Advanzia-Karte die Andasakarte beantragt und hatte dann Emailkontakt mit Advanzia. Ich müsse mich für eine Karte entscheiden, was ich dann auch zugunsten der Andasakarte getan habe! Innerhalb weniger Wochen sollte mir dann die Andasakarte laut Advanzia zugeschickt werden. Das war Ende Oktober!! Anrufe bei der Hotline bringen nur Vertröstungen, dass ich die neue Karte bald bekäme (stehe auf der Liste).
Könnt ihr (Andasa) da mal nachhaken, wieso die Umstellung so wahnsinnig lange dauert?
Den 10 Euro Cashback-Gutschein für Beantragung gibt es ja bestimmt auch bei Umstellung von Advanzia Original auf Andasa Cashbackkarte? Würde ja gern fleissig Punkte sammeln, aber wenn die Karte so lange auf sich warten lässt?
Chilledkröte

Beitragvon Andasa » Mo Jan 16, 2012 4:17 pm

Hallo Chilledkröte,

die Advanzia hat den Umtauschprozess einer bereits vorhandenen Advanzia Karte in eine Andasa Cashbackcard umgestellt. Diese Umstellung dauert leider aktuell immer noch an, so dass momentan leider kein Austausch möglich ist. Die Advanzia arbeitet natürlich fieberhaft an einer Lösung. Nach aktuellem Stand gehen wir davon aus, dass die Karten noch im Januar ausgetauscht werden.

Die 10€ Startgutschein gibt es für die Anmeldung bei Andasa.de.
Andasa
Site Admin

Zurück zu Andasa Cashback Card